top of page

Acerca de

IMG-1566.jpg

Was meine Teilnehmer sagen...

FEEDBACK

Von ganzen Herzen Danke Danke Danke, die Feedbacks berühren mich unendlich!

Zumba mit Miriam ist ein abschalten vom Alltag. Mann kann den Ärger förmlich abschütteln und weg ist er - tanzen & lachen. Mit ihrer mitreissenden Art gibt's einige Momente um einfach in schallendes Gelächter zu verfallen...
K.G.



Als ich Miri das erste Mal gesehen habe, dachte ich: mann die hat dann Power im ,,Füdli". Und so wars dann auch. Auch bei einem schlechten Tag, riss Miri mich mit in der Zumbastunde. Das ist einfach super, wie sie es macht. Es macht riesen Spass mit ihr. Ich bin froh, und dankbar, dass ich Miri als Person und auch als eine tolle Zumbaleiterin kennen lernen durfte.Tänzerische Grüsse
R.S.


Ich freue mich jede Woche ins Zumba zu gehen. Es gibt auch keine Entschuldigung nicht zu gehen, nicht einmal ein Rippenbruch ;-) Es geht mir immer mega gut in der Stunde. Man kann sich selbst sein...einfach frei. Miriam ist natürlich auch die Powerfrau mit Energie zum verschenken. Ich würde es vermissen. Bin froh. dass ich dabei sein kann. Danke Miriam!
M.M. 


Liebe Miriam, ich freue mich jedesmal auf deine powervolle, inspirierende, musikalische - und tänzerische - ,,Höhenflug,, Zumbastunde. Nach dieser coolen Stunde fühle ich mich so frisch und gut, als hätte ich eine Woche Ferien gehabt.
Liebe Grüsse
M.S.


Sehr sympathisches und wirkungsvolles Training. Mit viel Spass und Freude motiviert uns Miriam jedes Mal. Es wird viel gelacht. Besonders viel Spass macht Strong Nation. Absolut unverzichtbarfür die Sommerfigur ;-) Danke Miriam 
B.B.



 

Gerne hier ein Feedback von mir: 

Die Choreos gefallen mir bei Miriam im Zumba besonders gut! Sie sind abwechslungsreich, spannend und so richtig schön, um den Alltag für eine Stunde komplett zu vergessen! 

Miriam leitet die Stunden mit viel Power,  und Humor! Ihre authentische, aufgestellte und motivierende  Persönlichkeit macht dieses Tanzstudio zu einem ganz besonderen Trainingsort! 

Herzlich, 

D.B.

​

​

Stretching u. Meditation ist eine erholsame und entspannte Lektion für Körper und Geist. Durch das Stretching werden Verspannungen gelöst und man wird beweglicher . Miriam ist eine sehr sympathische Leiterin, sie leitet die Lektion mit viel Herzblut. 

Liebe Grüsse

C.H.

bottom of page