AGB & PREISE

Ich möchte meine Philosophie mit Dir offen & ehrlich teilen. In meinen Stunden befinden sich Menschen die Freude an der Bewegung haben, wie auch die Seelen die etwas verändern möchten!

Ich schätze Offenheit, Ehrlichkeit &  Authentizität. Respekt  & Akzeptanz jeder einzelnen Seele sind bei mir gross geschrieben & alle sind willkommen!

Ich freue mich sehr Dich kennen zu lernen und Dich auf deinem persönlichen Weg mit tollen Sportlektionen zu motivieren & zu begleiten!

Bis bald Miriam

10er Abo möglich für alle Lektionen CHF 190.-
Zumba, Strong Nation, Stretching & Meditation
Ideal für alle die regelmässig kommen möchten 
(4 Monate gültig ab dem Lösedatum)

In bar  zu bezahlen bei Löse Datum

Einzelstunden möglich CHF 22.- 
In bar  zu bezahlen vor der Stunde

Es werden KEINE unbezahlten Stunden erteilt, vielen Dank für dein Verständnis!

Flexibility

Mission

Mir liegt es sehr am Herzen, dass DU deinen Sport findest der Dir Spass macht und eine Motivation in Dir wach küsst!

Zumba Tänzerin

Vision

Meine Vision ist es die Menschen erkennen zu lassen was Sport für sie verändern kann. Welch wichtiger Bestandteil er ist für die Körperliche, Geistige & Seelische Gesundheit! JA das Wunder daraus entstehen können! ZUMBA z.B. hat mir mein Leben buchstäblich gerettet auf allen Ebenen in meinem Leben, dafür bin ich unendlich dankbar! Und gebe dies aus tiefstem Herzen an andere Menschen weiter!