Meditation

In deine Mitte & Ruhe kommen

STRETCHING & MEDITATION

WILLKOMMEN IN EINER STUNDE DER RUHE UND GELASSENHEIT. ICH MÖCHTE DICH BEGLEITEN IN DEINE INNERE WELT DES SEINS. DEINES SEINS. VEBINDE DICH MIT DEINEM KÖRPER & DEINEM HERZEN!

IN DIESER LEKTION WERDEN WIR SANFT UNSERE MUSKULATUR DEHNEN UND DEN KÖRPER DADURCH LIEBEVOLL STRETCHEN. ICH WERDE DICH EINFÜHREN IN EINE GESUNDE BEWUSSTE ATMUNG & ZU GUTER LETZT GELEITE ICH DICH IN DIE WELT DER MEDITATION. GÖNN DIR DIE ZEIT EINFACH MAL ZU SEIN UND NICHTS ZU MÜSSEN. DEN ALLTAG LOSLASSEN UM DEINE GANZ PRIVATE ZEIT ZU GENIESSEN!

Ashtanga-Yoga

WARUM STRETCHING...

Für mehr Flexibilität

...DURCH DAS DEHNEN WIRD DER MUSKEL UNTER SPANNUNG GESETZT. DURCH WIPP - TECHNIKEN WIRD ER AUCH AKTIVIERT. DIES SOLL MUSKULATUR, SEHNEN & BÄNDER STRECKEN , GESCHMEIDIGER MACHEN UND SOMIT AUCH LEISTUNGSFÄHIGER. BEIM DEHNEN ERZIELT MAN DAS GEGENTEIL DER (KONTRAKTION MUSKEL ZUSAMMEN ZIEHEN) DIE MUSKELENDEN WERDEN MAXIMAL VONEINANDER GEZOGEN, SO KOMMT ES ZUR STRECKUNG DES MUSKELS. BEIM STRETCHING BLEIBT DER MUSKEL

IN SEINER LÄNGE IMMER GLEICH.

DAS BINDEGEWEBE DER MUSKULATUR, DIE FASZIEN, WERDEN DURCH DAS DEHNEN FLEXIBLER.

Handy

076 320 26 25

e-mail

Follow

  • Instagram