top of page

Das bin ich...

...Miriam auch (Miri genannt) 40 Jahre

Ich liebe Sport, Tanz, Yoga einfach in Bewegung  zu sein im Leben, das erfüllt mich, gibt mir Power, Kraft & Ausgeglichenheit! Darum gebe ich meine Power gerne weiter in meinem Kursen. Das kann in meinem Energiegeladenen ZUMBA Lektionen sein, im STRONG NATION ein HIIT Intervall Krafttraining mit eigen Gewicht,  jedoch auch in

meiner ruhigen Lektion Stretching & Meditation.

Zusätzlich in meinem Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung & energetischem Heilen.

(Mehr Infos dazu im Link www.aurastyle.ch unter Kontakt)

My Story

Ich möchte ein wenig über mich erzählen...

​

Ich bin gelernte Dipl. Coiffeuse und habe lange auf meinem Beruf

gearbeitet. Ich liebe es Menschen mit meinen kreativen Ideen zu begeistern und ihnen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern! Später habe ich die Ausbildung zur Visagistin absolviert und konnte so beides miteinander ausleben!

 

Nebenbei habe ich immer gerne Sport gemacht, Vor allem im Tanzbereich.

Ich war lange im Turnverein und habe Jazz & Hiphop getanzt. Zwischenzeitlich heiratete ich und bekam zwei Mädchen. Die beiden sind heute 16 und 15 Jahre alt. 2009 lies ich mich scheiden und lernte einen neuen Partner kennen und lieben. Wir bekamen auch zwei Girls, welche heute 10 und 7 Jahre alt sind.  2011 entdeckte ich die Begeisterung für Zumba Tanz und habe mich 2013 zur Zumba Instruktorin ausbilden lassen.

​

2014 folgte die Groupfitness - Grundausbildung, mit Abschluss- Diplom.

2016 Ausbildung zur Strong Nation Instruktor. 

2018 Ausbildung zu Fit & Funky tm Instructor für Erwachsene und Kids.

Heute unterrichte ich im Tanz - und Kraftbereich für Erwachsene, Jugendliche & Kids. Tanzen wie auch Sport, ist für mich pure Lebensfreude,

Energie & Spass! Einfach mal abschalten vom Alltag!

​

 2018 habe ich die Ausbildung zur Auratechnikerin - Aurachirurgin bei

Danica Kotoric  (Zürich) absolviert mit Abschlusszertifikat. (www.danicakotoric.com). Ich bin ihr von Herzen

dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte. Es ist eine riesen Berreicherung  und ein Geschenk, was ich in dieser Ausbildung lernen durfte.

Einfach spannend was mit Energiearbeit alles möglich ist. 

 

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und gebe meine eigenen Erfahrungen weiter, um anderen zu helfen, da hin zu kommen wo sie sich wünschen!

Das habe ich mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht!

​

,,Schon als Kind merkte ich, dass ich anders fühlte, andere Ansichten und Empfindungen hatte. Ich nahm die Menschen intensiv war in

verschiedene Energieformen. Heute darf ich das in meine Arbeit mit einfliessen lassen, dafür bin ich unendlich dankbar!,,

​

Ich durfte vieles am eigenen Leib erfahren und daraus lernen.

Habe Aus - und Weiterbildungen absolviert und viel Literatur gelesen über Persönlichkeitsentwicklung, Muster aus der Kindheit zu löschen und sich

neu zu programmieren! Endlich zu sich selbst zu finden, sich treu zu sein

und das Leben zu leben, dass man wirklich leben will!

Wir ist nicht abhängig von Genen oder äusseren Einflüssen.

Wir können alles verändern wenn wir erkennen wie.

 

Menschen in ihrem Leben zu begleiten ist für mich ein Glücksgefühl, sei es mental, in Körper, Geist & Seele. In ihrer Fitness, in meinen tollen energiegeladenen Tanz - und Kraftstunden, mit viel Power und Lebensfreude!

​

Ich bin der Überzeugung, dass die kleinen Dinge des Lebens,

Schritt für Schritt die ganz grossen werden können!

 

Seid Januar 2019 darf ich nun auch im Bereich Aurahealing - Energiearbeit

Selbstheilung & Coaching / Transformation, Mediale Beratung

Menschen in ein glückliches, erfülltes & freies Leben begleiten.

Danke, danke, danke!

 

 

Gerne unterstütze & begleite ich dich auf deinem ganz

persönlichen & individuellen

Weg in die Gesundheit, Selbstverwirklichung, Freiheit,

Leichtigkeit, Fülle, Stärk und noch so viel mehr!

 

Herzliche Grüsse an dich Miriam 

Kontakt

Danke für dein Interesse & die Kontaktaufnahme, ich melde mich so rasch als möglich! Herzliche Grüsse Miriam

IMG_7617.JPG
bottom of page